lustige Sprüche

Würth-Powertage 2019: Wir machen mit – weil #handwerkROCKT!

Seit vielen Jahren schon sind wir mit dabei, wenn der Handwerksausstatter Würth die Powertage ausruft. Auch dieses Mal waren wir mit am Start mit coolen Bierdeckeln und flotten Sprüchen.

Die Power-Party für Profi-Handwerker

Einmal im Jahr geht es an den Würth-Standorten rund: Dann zeigen die Würther, was sie haben und können – und werden zum Magneten für alle, die Tag für Tag im Handwerk was leisten. Neben Maschinenvorführungen, Produkttests und Beratungen gibt es hier das volle Programm mit Unterhaltung, gutem Essen und Spaß für die Kleinen. Dabei gibt es auch jede Menge Gelegenheiten, mit Kollegen zu fachsimpeln, neue Werkzeuge auszuprobieren oder einfach die Stimmung, die Musik und die Snacks zu genießen. Unter Anleitung können sogar die kleinen Nachwuchs-Handwerker Werkzeuge ausprobieren und so mal hineinschnuppern in die Welt der Großen. Wir haben mit unseren Bierdeckeln mit flotten Sprüchen mitgeholfen, für gute Stimmung zu sorgen – und wir können sagen: Stimmt – Handwerk rockt! Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.