Neue Bierdeckelspiele auf der Intergastra!

Unsere Bierdeckelspiele finden immer mehr begeisterte Fans – das finden wir riesig! Vier unserer neuen Spiele findet ihr im neuen Jahr auf der Gastronomiemesse Intergastra in Stuttgart. Wir stellen sie euch jetzt schon vor.

Womit ihr rechnen könnt: Spaß hoch vier

Um eure Partys und geselligen Runden noch abwechslungsreicher zu machen, stehen euch vier neue Spiele zur Verfügung:

Hai und Papagei – bei diesem witzigen Bierdeckelspiel musst du deine Seele vor den Seelen verdammter Piraten retten. Dazu brauchst du Cleverness und Würfelglück. Ahoi und Jo-Hoh!
Mopseinander – bei diesem Kracher werden nicht nur Mops-Fans auf ihre Kosten kommen. Finde die richtigen Möpse in richtiger Zahl, und zwar schnell! Nicht ganz leicht im Mops-Chaos… eine gute Wahl für feuchtfröhliche Abende.
Ted the Cat – was geht? Pfotenabdrücke zeigen dir, wo Ted stecken könnte – der hat sich nämlich auf der Flucht vor Rock Dog aus dem Staub gemacht. Und dem solltest du besser auch nicht über den Weg laufen …
Schwankende Planken – aus der Feder von Andreas Schmidt stammt dieses Spiel. Was dabei passiert? Lasst euch überraschen!

Neugierig geworden? Auf der Intergastra könnt ihr uns treffen und die Spiele gleich vor Ort ausprobieren.

Wir sehen uns in Stuttgart vom 15. bis 19. Februar, Halle 9, Stand e32 – wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.