Neue Spiele am Start: Unser Debüt auf der größten Spiele-Messe der Welt

Das war ein Erlebnis! Vom 23. bis 27. 10. fand in Essen die SPIEL 2019 statt. Besonders spannend für uns: Auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele konnten wir unsere vier neuen Bierdeckelspiele vorstellen.

Kleine Spiele ganz groß

Die SPIEL-Messe ist ein Event der Superlative: Mit mehr als 2000 Ausstellern aus über 50 Ländern ist die SPIEL die ultimative Pilgerfahrt für alle Spiele-Fans, die sich auch ohne Konsole oder PC amüsieren wollen. Entsprechend groß war der Andrang. Für uns die beste Gelegenheit, unsere neuen Spiele vorzustellen: Mopseinander, Schwankende Planken, Ted the Cat und Hai und Papagei heißen unsere neuen Partykracher – und wurden auch gleich kräftig von den Besuchern getestet. Fazit: Auch die neuen Bierdeckelspiele kommen beim Publikum prima an. Vor allem, weil sie für alle Altersgruppen geeignet sind und nicht nur auf Partys Spaß machen. Dass man das kompakte Format überallhin mitnehmen kann, fanden viele Besucher besonders gut.

Neugierig geworden? Wir sehen uns in Nürnberg!

Wir sind gespannt, was euer neuer Favorit sein wird und welches der neuen Spiele bei euch das Rennen macht! Ihr auch? Dann könnt ihr zwei davon im neuen Jahr gleich antesten. Da wird der große Online-Spielehändler PEGASUS auf der Spielwarenmesse(R) in Nürnberg “Ted the Cat” und “Mopseinander” im Gepäck haben. Die Messe findet vom 29. Januar bis 2. Februar 2020 im Messezentrum Nürnberg statt – und da könnt ihr außer unseren neuen Bierdeckelspielen natürlich noch eine riesige Menge anderer Spiele ausprobieren. Viel Spaß!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.