Eiskalt, lecker, originell: Cocktails mit Eis in der Flasche

Was für eine coole Idee – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Von Kukki gibt es jetzt Cocktails, bei denen das Eis schon in der Flasche ist. Wir unterstützen Kukki mit unseren witzigen Bierdeckeln und supercoolen Sprüchen. Das ist nicht nur für die Strandparty ein Hit.

Was ist das Besondere an Kukki Cocktails?

Bei Kukki ist das Eis schon in der Flasche. Unter Druck wird dazu echtes Eis in zylindrische Form gepresst. Bereits von Anfang an in der Flasche, hält es den Cocktail perfekt kalt. Vor dem Genuss sollten die Cocktails etwa 40 Minuten bei Zimmertemperatur auftauen können, um die optimale Trinktemperatur zu erreichen. Alternativ dazu reichen auch 3 Minuten im warmen Wasserbad. Kukki verleiht außerdem spezielle “Toaster” für die Flaschen, die sie im Nu auf die richtige Temperatur bringen. Ein toller Service für die Disco oder die Fete. Noch ein Tipp: Vor dem Trinken sollte die Flasche kräftig geschüttelt werden, damit es auch so richtig schmeckt und sich der Alkohol mit dem Rest gut mischt. Zum Schluss kommt noch der mitgelieferte Strohhalm in die Flasche – und danach kommt der pure Genuss.

Schicke Namen, coole Sprüche, ausgewählte Zutaten

Bei diesen Cocktails ist nicht nur das Eis cool. Auch die schicken Bierdeckel mit coolen Sprüchen tragen bei zu dem besonderen Flair. Unter dem Motto “Ohne dich ist alles Ginlos” macht das Feiern oder der Spieleabend noch einmal so viel Spaß. Doch die Cocktails mit so klangvollen Namen wie Sex on the Beach, Mint Passion, Boston, El Presidente oder Mule schmecken nicht nur köstlich, sie bestehen auch aus ausgewählten Zutaten.

Hochwertige Zutaten machen den Cocktail rund

Echtes Eis und per Hand abgefüllte und frische Früchte bilden zusammen mit den hochwertigen Fruchtsäften die Basis des leckeren Cocktails. Für den perfekten Geschmack kommt nur das Beste in die Flasche. Das gilt auch für den verwendeten Alkohol, denn bei “Kukki” in Berlin werden alle Alkoholsorten noch selber produziert. Ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe und natürlich auch ohne Geschmacksverstärker bieten diese Cocktails den puren Genuss. Außerdem sind die Cocktails auch vegan, laktose- und glutenfrei.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.