Immer deutlicher kristallisiert sich der Trend zum exzessiven Alkoholkonsum bei Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 19 Jahren heraus. Häufig sind deshalb Krankenhausbesuche, Alkoholvergiftungen oder auch verheerende Verkehrsunfälle die schreckliche Folge.

Mit der Initiative „Stay Gold“ der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes, soll darauf hingewiesen werden, dass Alkoholtrinken in Maßen in Ordnung, zu viel aber absolut uncool ist.

Auch hier sollen die Werbeträger Bierdeckel von Bierdeckelscout für Aufklärung sorgen und mit abschreckenden Bildern Jugendliche zum Nachdenken animieren.

Wir sagen: Top und weiter so!

Genauer nachlesen lässt sich dies hier: https://staygold.eu/bierdeckel.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.